• Brauerei Maisach - unsere biere
BM_Räuber_Kneißl_Dunkel

Räuber Kneißl

… aus echtem Schrot und reifem Korn.

Er war unser bayerischer Robin Hood, der Räuber Kneißl. Mutig und unverdrossen lehnte er sich gegen Ungerechtigkeiten und Obrigkeiten auf und wurde so zur Legende. Ihm haben wir unser urigstes Bier gewidmet. Es ist besonders würzig, charismatisch und schmeckt verwegen gut. Für dieses Bier verwenden wir mehrere Malzsorten: Karamell- und Gerstenmalz, jeweils in hell und dunkel, sorgen für wunderbares Aroma und kräftigen Geschmack. Ein Bier für Helden!

Stammwürze: 12,3 %
Alkoholgehalt:  5,0 %
BM_Kneissl_Magnum_Holztragerl1000px
Räuber Kneissl
... auch in der Magnumflasche oder als Holztragerl
international craft beer award

Ausgezeichnet mit:
International Craft Beer Award
Gold 2016

Alle Biere

BM_Maisacher_Pils_033lBrauerei Maisach - KellerbierBM_Maisacher_WeissbierBM_Räuber_Kneissl_Dunkle_WeissebockBrauerei Maisach - FestmärzenBM_Maisacher_Perle_Flasche